Anschriftenverzeichnisse der Fusionsklassen, -ligen und Kreisklassen Saison 2017/2018

Ausschreibung gemeinsamer Jugendspielbetrieb der Saison 2017/2018 sowie Plan- und Staffeldaten

Kreisvorstand auf Tour

Auf Einladung der Krombacher Brauerei verbrachte der Kreisvorstand mit Ehefrauen ein tolles Wochenende im Siegerland.

Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir am Freitagvormittag los. Im Partybus der Fa. Büsing  herrschte eine sehr gute Stimmung, was sicherlich auch an dem frisch gezapften Krombacherbier lag.

Am späten Nachmittag erreichten wir unser Ziel, das hervorragende Sporthotel Wacker. Nach der Zimmerverteilung u. einer kurzen Ruhepause begaben wir uns zum Abendessen in ein griechisches Restaurant. Der Abend klang dann in der Hoteleigenen Bar aus.

Der Samstagvormittag stand zur freien Verfügung. Dieser wurde zum Schwimmbad - und Saunabesuch genutzt. Andere nutzten diesen zu anderen sportlichen Aktivitäten bzw. zu einem Sonnenbad auf der Außenterrasse.

Am Nachmittag trafen sich alle zur Fahrt nach Attendorn. Dort wurde eine Tropfsteinhöhle- die Attahöhle- besichtigt. Nach der Besichtigung genoß man, bei schönem Wetter, eine Kaffeetafel auf der Terrasse des dortigen Restaurants.

Anschließend begaben wir uns auf den Weg nach Kreuztal, wo die Besichtigung der Krombacher

Brauerei anstand. Nach einer informativen Führung ließen wir uns den Krombach Dreiklang servieren.

Alle waren begeistert vom reichlich servierten Schinken, Brot und Gurke. Natürlich durften auch die verschiedenen Krombacherprodukte genossen werden, wovon reichlich Gebrauch gemacht wurde.

Etwas müde u. erschöpft traten wir am Sonntagvormittag nach dem Frühstück die Heimreise an und erreichten am frühen Nachmittag die Heimatorte.

Zum guten Gelingen der Fahrt trug auch unser Busfahrer Lothar bei, der uns sicher hin und her brachte. Unser Dank gilt auch seiner Ehefrau Ilse, die uns im Bus mit frisch gezapftem

Krombacher oder auch anderen Getränken versorgte.

Seite zuletzt aktualisiert am: 17.07.2017

Regionale Sponsoren